Chakra Yoga Serenity

The word chakra originates from Sanskrit and means “wheel” or “vortex”. These vortices, chakras, are the energy centres in our aura. They correspond to the body, mind and soul. Our energetic fields are divided into seven chakras. These act as receivers and transmitters of even the finest shifts in our energies. Each chakra acts on an emotional, physical and spiritual level.

A healthy mind and body are reflected by healthy chakras. The visualization of a healthy chakra is done by rotations that are clear, full of life and filled with light energy. This circulation causes the vital chakras to promote well-being and general health. You feel fresh, full of energy, flexible and vital. The energy flows in a constant, even flow.

Chakras can be out of balance and blocked or clogged. In these cases, the energy cannot flow unhindered. Emotional expressions such as fear or anger can lead to the blocking of the chakras. The health of the chakras is important for our physical health because they reflect the physical well-being. Toxins ingested by unhealthy diets, poisons and other toxic substances are harmful to our bodies and chakras.

If we feel uncomfortable, the reason is often a disturbed flow of energy. The chakras are diseased or clogged, have cracks or are misaligned. There is an interaction between the chakras. An unhealthy chakra affects the other chakras. Targeted energetic healing helps to unlock the chakras.

Chakra Yoga Serenity helps you to purify and revitalize your chakras and aura. Unbalance and blockages are eliminated and the flow of light energy is stimulated. Chakra Yoga Serenity helps to keep your chakras vital and balanced.

Chakra Yoga Serenity wohlfuehlzauber wohlfühlzauber basel
Chakra Yoga Serenity wohlfuehlzauber wohlfühlzauber basel

Certain yoga exercises have a specific effect on the seven energy centres. These are aligned, purified and activated by the chakra meditation. This makes them even more effective in restoring the chakra balance for health and well-being.

Visit the Chakra Yoga Serenity at Wohlfühlzauber and improve your health and balance. Your mobility is improved and your joints are strengthened. The chakra yoga exercises actively support you on the path to more health and increased well-being.

Chakra Yoga Serenity

Das Wort Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet “Rad” oder “Wirbel”. Diese Wirbel, Chakren, sind die Energiezentren in unserer Aura. Sie entsprechen dem Körper, dem Geist und der Seele. Unsere energetischen Felder teilen sich in sieben Chakren auf. Diese wirken als Empfänger und Sender selbst feinster Verschiebungen unserer Energien. Jedes Chakra wirkt dabei auf emotionaler, körperlicher und spiritueller Ebene.

Ein gesunder Geist und Körper wird durch gesunde Chakren widergespiegelt. Die Visualisierung eines gesunden Chakras erfolgt durch Drehungen, die klar, voller Leben und prall gefüllt mit Lichtenergie sind. Dieser Kreislauf bewirkt, dass die vitalen Chakren das Wohlbefinden sowie die allgemeine Gesundheit fördern. Man fühlt sich frisch, voller Energie, beweglich und vital. Die Energien fliessen in einem konstanten, gleichmässigen Strom.

Chakren können aus dem Gleichgewicht geraten und blockiert oder verstopft sein. In diesen Fällen kann die Energie nicht ungehindert fliessen. Emotionale Ausdrücke wie Angst oder Wut können zur Blockade der Chakren führen. Für unsere körperliche Gesundheit ist die Gesundheit der Chakren wichtig, denn diese spiegeln das körperliche Wohlbefinden wider. Toxine, die durch ungesunde Ernährung, Gifte und Giftstoffe aufgenommen werden, sind schädlich für unseren Körper als auch für unsere Chakren.

Wenn wir uns unwohl fühlen, ist die Ursache oft ein gestörter Energiefluss. Die Chakren sind erkrankt oder verstopft, haben Risse oder sind falsch ausgerichtet. Dabei besteht eine Wechselwirkung zwischen den Chakren. Ein ungesundes Chakra beeinflusst die anderen Chakren. Die gezielte energetische Heilung hilft, die Chakren zu entsperren.

Bestimmte Yoga-Übungen wirken gezielt auf die sieben Energiezentren. Diese werden durch die Chakra Meditation ausgerichtet, gereinigt und aktiviert. So sind sie noch effektiver, um die Chakra Balance für Gesundheit und Wohlbefinden wiederherzustellen.

Chakra Yoga Serenity wohlfuehlzauber wohlfühlzauber basel
Chakra Yoga Serenity wohlfuehlzauber wohlfühlzauber basel

Chakra Yoga Serenity unterstützt Sie dabei, Ihre Chakren und Aura zu reinigen und zu revitalisieren. Unausgeglichenheit und Blockaden werden beseitigt und der Fluss der Lichtenergie angeregt. Chakra Yoga Serenity hilft, Ihre Chakren vital und in Balance zu halten.

Besuchen auch Sie die Chakra Yoga Serenity bei Wohlfühlzauber und verbessern Sie Ihre Gesundheit und Balance. Ihre Beweglichkeit wird verbessert und Ihre Gelenke gestärkt. Die Chakra Yoga Übungen unterstützen Sie aktiv auf dem Weg zu mehr Gesundheit und gesteigertem Wohlbefinden.

NICHT VERPASSEN
Unser Newsletter
Melden Sie sich an und profitieren Sie von starken Aktionen, erfahren Sie von Neuheiten im Bereich Beauty
Senden
close-link