Stress reduction and increased awareness at Wohlfühlzauber

Short episodes of stress and the conflicts that usually accompany it can help us to overcome a challenge. Long-term stress, however, affects our physical and mental health. Wohlfühlzauber helps to relieve stress, avoid effects on physical and mental health and lead a balanced life through increased mindfulness.

The stress in everyday life is no less. On the contrary, typical symptoms such as anger, anxiety, insomnia, loss of appetite, shortness of breath and pain are increasing and must be detected and treated at an early stage. In addition to private life situations such as mourning and divorce, professional life is one of the most frequent causes of stress. The effects on health and well-being can also have a lasting adverse effect on social life and relationships.

Wohlfühlzauber helps you to cope with stress. Proven techniques such as face yoga, meditation, chakra, hypnosis and Reiki are used to balance out past and lasting stress phases. Future stress situations will be perceived and mastered differently through increased mindfulness. Instead of being driven by life, the techniques help to achieve more clarity and self-determination in one’s own life.

Become full of energy and joy again, reduce physical symptoms, fears and worries, and enjoy a restful sleep. With individual treatments, expertly executed and in a relaxed atmosphere, you will master life with joy and success.

Face Yoga

Events/Workshop Dates

Unser Newsletter
Melden Sie sich an und profitieren Sie von starken Aktionen, erfahren Sie von Neuheiten im Bereich Beauty
Wir freuen uns auf Sie! Gina Metafuni - Wohlfühlzauber

Stressabbau und gesteigerte Achtsamkeit bei Wohlfühlzauber

Kurze Episoden von Stress und den meist damit verbundenen Konflikten können uns helfen, eine Herausforderung zu meistern. Langfristiger Stress jedoch wirkt sich auf unsere körperliche und geistige Gesundheit aus. Wohlfühlzauber hilft, Stress abzubauen, Auswirkungen auf die körperliche und geistige Gesundheit zu vermeiden und durch gesteigerte Achtsamkeit, ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Der Stress im Alltag wird nicht weniger. Im Gegenteil, die typischen Symptome wie Wut, Angstzustände, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Atemnot und Schmerzen müssen frühzeitig erkannt und behandelt werden. Neben Umständen im Privatleben wie Trauer und Scheidung zählt das Berufsleben zu den häufigsten Auslösern von Stress. Dabei können die Auswirkungen auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auch das soziale Leben und Beziehungen nachhaltig schädigen.

Wohlfühlzauber hilft Ihnen, mit Stress umzugehen. Dabei kommen bewährte Techniken wie Face Yoga, Meditation, Chakra, Hypnose und Reiki zum Einsatz, um vergangene und anhaltende Stressphasen auszugleichen. Künftige Stresssituationen werden durch gesteigerte Achtsamkeit anders empfunden und gemeistert. Anstatt sich vom Leben treiben zu lassen, helfen die Techniken, mehr Klarheit und Selbstbestimmung im eigenen Leben zu erreichen.

Werden auch Sie wieder voller Energie und Freude, reduzieren Sie körperliche Symptome, Ängste und Sorgen und geniessen wieder erholsamen Schlaf. Mit individuellen Behandlungen, fachlich einwandfrei ausgeführt und in entspannter Atmosphäre meistern Sie das Leben mit Freude und Erfolg.

Face Yoga

Chakra Yoga Serenity

Events/Workshop Daten

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.