metafuni-gina-02-me

Gina Metafuni

Ich sehe es als meine Berufung, ganz einfach in den Menschen Glückshormone zu produzieren. Wenn es möglich wäre in Materie zu fassen, wie viele Glückshormone während einer Hypnose produziert werden, so glaube ich, würden die Menschen vor Verwunderung nur staunen. Es geht vor allem auch darum, ein Halt für Menschen zu sein und Vertrauen zu geben.

Ich möchte nicht nur Menschen mit großen Problemen anziehen, sondern auch Menschen die es gar nicht so weit kommen lassen, weil sie vorbeugend für ihr Wohlbefinden sorgen, ohne dass dafür eine Krankheit oder Probleme auftreten müssen, um etwas für sich selbst zu tun und am Leben etwas zu verändern.

Ich fühle mich selbst als ein Mix für alle: da zu sein als Anker, um den Weg zu finden und im Fluss zu bleiben, mit allem was dazugehört und das in verschiedenen Bereichen.

Ausbildungen:

– Alternativ-Heilmethoden nach Peter Singer
– Fussreflexzonenmassage nach Peter Singer
– Meditations- und Intuitionstrainerin
– Reiki-Meister nach Dr. Usui
– Zertifizierte Hypnosetherapeutin NGH
– Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch

– Tel. 061 501 92 99
– Mob. +41 76 564 23 32
– Sattelgasse, 2 – 4051 – Basel
info@wohlfuehlzauber.ch